• Jobs Job bei IGH Infotec AG

Softwareentwickler C++ (m/w)

IGH Infotec AG

Langenfeld (Rheinland)

Langenfeld (Rheinland)

Softwareentwickler C++ (m/w) IGH Infotec AG Langenfeld (Rheinland) Als Teil unseres Entwicklungsteams pflegen und entwickeln Sie unsere SAP-Module im Hinblick auf Maschinendatenerfassung und mobile Lagerprozesse weiter.

Made For Work Made For You Die Ag Zählt Zu Den Führenden Entwicklern Von Standardsoftware Im Sap-markt Der Schwerpunkt Unserer Anwendungen Liegt Im Produktions- Und Logistikbereich Wir Agieren Seit Fast 20 Jahren Erfolgreich Auf Nationalen Wie Internationalen Märkten Der Hauptsitz Unseres Unabhängigen Und Inhabergeführten Unternehmens Ist In Langenfeld (zwischen Köln Und Düsseldorf) Der Erfolg Unseres Unternehmens Beruht Auf Dem Engagement Und Der Leistungsbereitschaft Von über 40 Mitarbeitern Unsere Geringe Mitarbeiterfluktuation Ist Sicher Auch Das Ergebnis Eines Loyalen Umgangs Miteinander Auf Augenhöhe Bei Der Ag Erwartet Sie Ein Attraktiver Sicherer Arbeitsplatz Mit Der Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten - Mit Wachsender Verantwortung Und Guten Perspektiven Aufgrund Unserer Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Können Ideen Schnell Und Unbürokratisch Umgesetzt Werden Wir Erweitern Unser Team Und Suchen Für Unseren Hauptstandort In Langenfeld Einen Softwareentwickler C++ (m/w) Ihre Aufgaben: Als Teil Unseres Entwicklungsteams Pflegen Und Entwickeln Sie Unsere Sap-module Im Hinblick Auf Maschinendatenerfassung Und Mobile Lagerprozesse Weiter Aber Auch Die Optimierung Unseres Browsers Zur Anzeige Von Html-seiten Auf Mobilen Geräten Mit Windows Ios Und Android Fällt In Ihr Ressort Auf Basis Der Bestehenden Standardmodule Erarbeiten Sie Hand In Hand Mit Unseren Kunden Prozesse Die Perfekt Auf Ihre Bedürfnisse Zugeschnitten Sind Darüber Hinaus Ist Ihr Einsatz In (inter-)nationalen Projekten Mit Fokus Auf Sap Gefragt Schlussendlich Geben Sie Ihr Umfassendes Fachwissen Im Rahmen Von Schulungen Und Des Supports An Unsere Kunden Weiter Sie Erwartet: Freuen Sie Sich Auf Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Hohe Wertschätzung Von Engagement Und Leistung - Und Das In Einer Unbefristeten Festanstellung Sie Gehen Selbstständig Und Eigenverantwortlich Zu Werke Und Können Kreativ Einfluss Auf Prozesse Und Lösungen Nehmen Gern Bieten Wir Ihnen Eine Weiterentwicklung Im Bereich Der Programmierung In Sap Mit Abap Objects An Sie Arbeiten Mit Interessanten Sowie Namhaften Kunden Unsere Standorte Sind Gut Erreichbar Und Punkten Mit Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Nicht Zuletzt Profitieren Sie Von Flexiblen Arbeitszeiten Ihre Qualifikationen: Erfolgreiches Studium Der Informatik Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Alternativ Mindestens 2 Jahre Berufspraxis In Der Softwareentwicklung Mit C++ Fundiertes Know-how In Der Entwicklung Von Anwendungen In C++ Unter Windows (visual Studio) Idealerweise Ergänzt Um Html5-kenntnisse Gutes Technisches Verständnis Unsere Ausschreibung Richtet Sich Insbesondere An Bewerber Die Nicht Nur Zuverlässig Und Loyal Sind Sondern Diesen Beruf Auch Als Passion Sehen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail In Einem Acrobat (pdf) Dokument (max 5 Mb) An: Bewerbung@-agde Informatiker Informatikerin Edv System Programmierer Programme Java Netzwerk Hardware Software Manager Projektmanager Softwareentwickler C++ (m/w) Als Teil Unseres Entwicklungsteams Pflegen Und Entwickeln Sie Unsere SAP-Module Im Hinblick Auf Maschinendatenerfassung Und Mobile Lagerprozesse Weiter Langenfeld (Rheinland)

C++ Entwickler (m/w/d)

IT-Projektmanager (m/w) Softwareentwicklung SAP

Softwareentwickler C++ (m/w)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

Universitätsprofessur Thermodynamik
   Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Calenberger Neustadt)

Erfahrener Produktmanager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)